Wir sind ja fast davon überzeugt, dass es sich bei allen der hier aufgezeigten Produkte lediglich um Missverständnisse handelt, die allerdings genau erörtert werden müssen und worüber unbedingt aufgeklärt werden sollte.

 

Es gibt nämlich bereits eine ansehnliche Palette an (Brandschutz)Produkten oder (Brandschutz)Systemen, die erst bei genauerem Hinsehen klare Verhältnisse (Angaben) über ihre tatsächlichen Leistungseigenschaften schaffen. Und wer sich nicht genau genug damit beschäftigt (also nicht genau hinsieht), läuft Gefahr, das falsche Produkt einzusetzen. Und zwar mit allen Konsequenzen auch hinsichtlich der Haftung bei mangelnden Eigenschaften...

 

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir hier keine Produktbezeichnungen oder Firmennamen nennen und auch keine eindeutigen Bilder anführen können. Wir möchten uns nicht mit Anlauf in diverse Gerichtsverfahren stürzen.